Tinbot TB-F10 25km/h
2.599,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Zweiradspedition / Auslieferung)

Der Preis-Leistungs-Kracher mit 3000W Bosch-Motor und großer Sitzbank.
Auf 25 km/h gedrosselt.

Farbe
Finanzieren ab EUR / Monat
Mehr Informationen zum Ratenkauf
Produktdetails anzeigen

Der Tinbot TB-F10 ist für Freunde des klassischen Looks aber hochmoderner Technik.
Sein absolut zuverlässiger, bürstenloser 3000W (Maximalleistung) Bosch-Motor sorgt bei jedem Ampelstart für kräftigen Vortrieb und beschleunigt gerne noch einen Beifahrer auf dem Sozius.
Trotz des klassischen Looks ist der F10 mit einem sehr hellen LED Scheinwerfer, gut sichtbarem Rücklicht und einem gut ablesbaren, digitalem Farbdisplay ausgestattet.
Lautloses Gleiten mit modernster Technik zu einem sehr fairen Preis.

Nachträglich durch Roller-Revolution auf 25 km/h gedrosselt.
Mit COC Papieren mit Zulassung auf 25 km/h.


Kategorie E-Roller 25km/h
Akku entnehmbar: Ja
Akku Zellenhersteller: Samsung
Akku Zellentyp: Lithium-Ionen (Li-Ion)
Akku Spannung/Kapazität: 60V 28Ah
Ladezeit (230V Haushaltssteckdose): 6 h
Motor Maximalleistung: 3000 Watt
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
Reichweite Herstellerangabe: 60 Kilometer
Reichweite Praxiserfahrung Kölner City: 60 Kilometer
Beleuchtung: LED
Cockpit: Digital/farbig
Gewicht inkl. Akku: 90 kg
Maximale Zuladung: 160 kg
Besondere Ausstattung: "Tempomat" Rückwärtsgang