Super Soco TC Max

Die legendäre TC in der 125er-Klasse

Super Soco TS

Die legendäre TC gibt es bald auch in der 125 Klasse! Für alle, die einen kleinen Motorradführerschein haben, wird das d e r Spaßfaktor in 2019 sein.
Hervorragendes Design gepaart mit modernster Technik. Wir sind gespannt auf die ersten Fahrzeuge im Sommer 2019.

Wann kommt die TC Max?

Die TC Max ist für den Sommer 2019 angekündigt. Leider haben wir noch keinen konkreten Termin, zu dem die ersten Fahrzeuge zum Probefahren bei uns sein werden.

Melde dich zu unserem Newsletter an und wir informieren dich, wenn das Modell bei uns eintrifft.



Technische Daten

  • Motor:

    Mittelmotor mit Zahnriemenantrieb. bis zu 5 KW und 170 Nm Drehmoment

     

  • Akku:

    72 Volt und 45 Amperestunden
    Reichweite bis zu 110 km (Herstellerangabe)

  • Ausstattung:

    CBS Combibremse

     

     

     

  • Gewicht:

    Maximales Personengewicht 150 kg

  • Höchstgeschwindigkeit:

    100 km/H


Probefahrt vereinbaren

Probefahrt Super Soco TC Max vereinbaren

Bleib jetzt mit unserem Newsletter auf dem Laufenden




Roller-Revolution Brinkmann GmbH

Melatengürtel 20
50933 Köln
Tel: 0221 96 02 87 64
Mobil: +49 (0) 162 91 86 628
Mail: info@roller-revolution.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 bis 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Rechtliches:

ImpressumDatenschutz